[GTA V] Mein Fahrrad steht nicht mehr dort...

Standard

Um was für einen Fehler handelt es sich?
Hallo,

Mein Fahrrad steht nicht mehr dort, wo ich es abgestellt habe. Ich kann jedoch an dem Ort, wo es stand es auf- und wieder abschließen. Könnt ihr mir helfen?
Wann trat der Fehler auf?
2. Juni 2021
Ist der Fehler reproduzierbar?
Keine Ahnung
Bild 1
ibb.co/g9R9WKV
Bild 2

Beschreibung

Wie oben beschrieben, habe ich mich eingeloggt und wollte mich auf's Fahrrad setzen, jedoch stand es dort nicht mehr. Bin zu Fuß alle Garagen abgelaufen, jedoch ohne Erfolg. Am Standort zurück, konnte ich aber das Fahrrad auf- und Abschließen (Siehe Bild) aber trotz Aus- und Einloggen stand es nicht mehr da. ;(

Eintrags-Beziehungen

Kommentare

  • Hola,

    es wurden nach einem Update alle Fahrzeuge wieder vorsorglich in eine der Geragen geparkt, bitte einfach mal eine aufssuchen, am besten die am Würfelpark mal besuchen